Provider-Probleme mit Alice

8 MBit/sec. Klingt toll. Aber gezählt wird erst, wenn Alice den Server gefunden hat.

Server not found
Firefox can’t find the server at www.achimbo.de.

gehört eigentlich schon zum Alltag. Der Gegencheck mit Google führt ebenfalls zu einem stundenlangen “Looking up Host Google.com” und endet mit
“Firefox can’t find the server at www.google.com.”

Ist ja auch schwer zu finden.

Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Provider? Von 1&1 hab ich schon ganz gutes gehört, aber bevor man sich ewig bindet, soll man doch…
Eigentlich bin ich bei Alice ja wegen der kurzen Kündigungsfrist gelandet. Jetzt wird es wohl langsam Zeit, sie in Anspruch zu nehmen.

Lange sehe ich mir das jedenfalls nicht mehr an. “(Alice) can’t find the server” hat schon einen Schatten auf meiner Netzhaut hinterlassen. Ich sehe die Meldung jetzt auch mitten am Tag im Sonnenlicht …

Tags: , ,

Leave a Reply